Frage von LikkeLikke, 30

Eltern von bestenFreundin überzeugen?

Hallo, ich hab vor fast 2 Jahren Kontakt zu einem Mädchen aus meinem Dorf gehabt die in meinem Dorf sehr verschrien als assitusse War aufgrund ihrer Vergangenheit.. meine große Schwester War vor mir auch bereits mit ihr befreundet und hat meinen Eltern zusätzlich dann noch schlecht eingeredet also wie das ganze schon vorgesehen War bekam ich nach ein paar Monaten mit meiner besten Freundin dann Streit was ja normal ist, aber der Streit ist eskaliert bis sie zu mir gesagt hat das ich und meine Familie verrecken sollen.. danach War für mich die Freundschaft beendet und wir hatten lange keinen Kontakt da ich damals noch jünger War haben meine Eltern das natürlich alles mitbekommen und sind jetzt entsprechend in ihrem Bild von ihr bestätigt worden. Mittlerweile hab ich wieder Kontakt mit ihr und Würde mich gerne mit ihr treffen weil sie sich stark zum positiven verändert hat und ich finde das jeder eine 2 Chance verdient hat. Außerdem vermiss ich die zeit sehr und weiß das auch ich Fehler gemacht hab.. nun hab ich das Thema bei meinem Vater angesprochen und er ist komplett ausgerastet was soll ich nur Machen? Ich will einfach wieder meine beste Freundin zurück aber da ich erst 15 bin stehen meine Eltern da nun voll im weg.. Hilfe, bitte 😓

Antwort
von Unitato96, 10

Das sind deine Freunde. Lass es dir nicht vermissen. Erkläre deinen Eltern alles so ruhig wie möglich. Treffe dich manchmal mit ihr. Zeig ihnen wie nett deine Freundin ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten