Frage von HeinzHeiner, 65

Eltern vom neoprenanzug überzeugen?

Ich fahre für mein Leben gern Wasserski und mache das auch regelmäßig! Sonst habe ich mir immer einen Neoprenanzug ausgeliehen doch ich hätte gerne meinen eigenen da die geliehen manchmal etwas streng riechen und man aus Hygiene gründen immer mit einer kurzen Badehose reinsteigen muss was die wärmefunktionen des Neopren einschränkt als  wenn man nackt reinschlüpft und der Neo direkt an der Haut anliegt! Doch ich weiß nicht wie ich meine Eltern davon überzeugen soll mir einen zu kaufen da die Dinger ja auch nicht wirklich billig sind! Selber bezahlen will ich ihn auch nicht weil ich auf ein wakeboard spare!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ask2356, 23

Am besten erklärst du ihnen das genauso wie du es uns erklärt hast. Irgendwelche erfundenen Geschichten werden sowieso nicht funktionieren ;)

Kommentar von HeinzHeiner ,

Da hast du wohl recht XD

Antwort
von MrPriViLeG, 35

Schau am besten sonst mal bei eBay (Kleinanzeigen) da findest du oft gute Anzüge zu Recht erschwinglichen Preisen und das zahlen deine Eltern vllt eher als einen neuen :)

Kommentar von HeinzHeiner ,

Ich hab nach einem passenden geguckt aber der kostet genau das selbe wie auf Amazon XD

Kommentar von HeinzHeiner ,

Achso trotzdem Danke