Frage von Alpha6, 13

Eltern "verstritten" was tun?

Hey Leute meine Eltern sind zur zeit echt hart "verstritten". Es ist nicht wirklich verstritten sondern, sie sind nicht mehr so wie früher, gehen mit einander anders um, herzloser. (Denke es ist eine Phase, nichts ernstes, bei der man sich sagt was einem schon immer mal gestört hat. Wenn man in die Jahre kommt). Meine Mutter sagt mein Vater Versucht abstand zu halten, obwohl ich das nicht so empfinden und das als ein einbilden meiner mutterseits empfinde. Trotzdem scheinen beide als hätten sie beide irgendein Problem miteinander, also so als ob sie wüssten das der andere ihm misstrauisch ist und als wäre was vorgekommen wovon ich nichts mit bekommen habe, was sie beziehungstechnisch (die Gefühle gegenseitig durch misstrauen) auseinander gebracht haben. Es geht gar nicht mal so sehr darum! Aber ich will irgendetwas tun, obwohl ich ja weis das die Dinge egal wie sie kommen sollen, kommen werden egal ob ich etwas mache oder nicht (der Lauf der Dinge) trotzdem weis ich das sie sich nicht trennen werden oder so etwas, egal wie die Gefühle sind oder auch nicht!!! Trotzdem will ich das sie sich wieder wie früher verstehen und ich weis das sie sich noch lieben! Was kann ich machen? Ich hab schon oft gesagt, wenn ihr irgendein Problem hab klärt das untereinander es bringt keinem was....Aber sie sind darauf nicht eingegangen! Meine Mutter meinte nur, dein Vater ist nicht fähig dazu...! Ich weis aber auch das es nicht so ist, wie es in meiner unausführlichen Schilderung fälschlich dargestellt wird, als ob mein Vater irgendwie an allem schuld sei oder so. Was soll ich tun?

Antwort
von jumper121, 13

Das wird schon wieder. Wenn beide mal zeit haben dann könnt ihr euch mal alle an einem tisch setzen und darüber reden. Sag das du es ernst meinst wen sie ablehnen und sag auch ,dass du traurig desshalb bist und dir sorgen um sie machst. Viel Glück :)

Antwort
von steffenOREO, 13

Da kannst du nichts tun. Am besten raushalten. So was kommt in den besten Familien vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten