Frage von Sarah000103, 43

Eltern Verständnis?

Was meinen Eltern eigentlich wenn Sie sagen: ,,Zumindest nicht so toll..."

Danke

Antwort
von minaray1403, 39

Das sie es akzeptieren (was sie in den meisten Fällen auch sollten), aber es nicht so wünschenswert finden.

Antwort
von Altersweise, 21

Das hat entweder dein Vater oder deine Mutter gesagt.

Frag den anderen der beiden, was damit gemeint war. Was da gut gefunden wird und was nicht.

Antwort
von heidemarie510, 15

Du musst schon mal etwas genaueres dazu schreiben!!! Worum ging es denn da? Also ehrlich....😕

Kommentar von Sarah000103 ,

Sagen wir so...wir hatten Elternsprechtag und ich war vorher noch mit Freunden unterwegs. Pünktlich zum Termin war ich auch da jedoch Angeheitert...

Kommentar von heidemarie510 ,

Du meinst, deine Eltern sagten das zu deinem angeheitertem Auftritt?

Ich würde das so interpretieren, dass sie es nicht gut fanden, aber es nicht als naja Katastrophe empfanden.....sind sie das von dir gewohnt? Ich fände es als Mutter eigentlich inakzeptabel.... Vielleicht bin ich da zu streng.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community