Frage von Joggijoggi, 41

Eltern verkuppeln mich ständig furchtbar?

Bin 19 weiblich und wenn ich mal schön mit Familie raus gehe heißt das : Boaaa du nervt du brauchst endlich ein freund. Kaum kommt ein Typ brüllen meine Eltern auf Türkisch...hier da die ist noch frei und schmeißen mich halber vom Tisch. Meist interessiert mich der Typ Null hab jetz ein Date und alles, habt ihr ne Ausrede ? Er kann nicht mal deutsch ich hab voll keine Lust es nervt langsam

Antwort
von transatlantik93, 38

Sieh es als eine art von liebe/fürsorge das dich deine eltern mit jedem verkuppeln wollen.

Wenn du wirklich keine lust hast, kannst du ja einen notfall einer freundin einschieben

Antwort
von VollzeitDenker2, 41

Frag mal ein Kumpel, ob er sich als dein Freund vor deinen Eltern ausgeben kann, dann geben die ruhe. Oder wollen deine Eltern dich ausschließlich mit ein Muslimen verkuppeln? Bzw. sind sie strenggläubig?

Antwort
von playgirl22, 30

Deinen Eltern sagen, dass du nicht willst?

Antwort
von Bravoboy99, 23

Sag einfach, dass Du lesbisch bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten