Frage von fiasch, 58

Eltern verdammt laut was tun?

Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem
Ich wohn mit meiner Mutter  daheim in einer sehr alten runtergekommenen 4 Zimmer Wohnung.
Dadurch ist diese extrem hellhörig und man hört jeden mucks.
Immer wenn ihr Freund abends da ist sind die bis mindestens 2-3 Uhr wach und labern und labern und labern. Wenn nicht ist ab 9 Uhr Ruhe.
Ihr Freund ist Taxifahrer also ist der oft schon ab 4 Uhr früh auf den Beinen. Selten wache ich dann nicht auf.
So ich bin jetzt 17 habe Abi Jahr und mir fehlt einfach das geeignete Umfeld ich habe den ganzen Tag nur Ärger die Wohnung ist meist auch unaufgeräumt und die Arbeit bleibt an mir hängen.
Das Problem ist ich bin immer total leise wenn ich von Parties oder ähnliches heimkomme und sie ist so rücksichtslos.
Sie reden oft im Flur und ja es nervt einfach.
Was mich am meisten aufregt ist dass meine Mutter und ihr Freund relativ wohlhabend sind und sich locker ein Haus leisten könnten, in welchem sie Krach ohne Ende machen könnten es würde keinen stören.
Ich fange nun an meine Freunde zu beneiden die in einen Haus wohnen, weil dort ist es bestimmt viel leiser.

Ich liebe meine Mutter natürlich aber es nervt echt total ansonsten ist sie voll nett und erlaubt mir auch viel und ich bekomme auch viel aber trotzdem..

Was würdet ihr mir raten?

Antwort
von NoLimitsNoFun, 34

Schlag ihren freund kaputt :D ne spaß rede mit ihr und helfe ihr die richtige Entscheidung zu treffen...mfg

Antwort
von SahanO, 30

Mit ihr reden vieleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community