Frage von girlyyy13, 66

Eltern verbieten mir kontakt mit junge!?

Hey erstmal. Falls ihr meine erste frage gesehen habt,meine eltern verbieten mir nicht den kontakt weil er zu "alt" ist,sondern wegen privaten gründen,die ich selber nicht weiß Was soll ich nur machen?ich liebe ihn nur ich will nicjt heimlich mit ihm schreiben weil das gemein gegenüber meinen eltern wäre Bitte keine gemeinen antworten,danke im voraus! :D

Antwort
von astroval18, 66

Mir wäre es egal, was die Eltern sagen. Es ist dein Ding. Du musst es ja nicht verheimlichen, aber lassen würde ich es bestimmt nicht

Antwort
von nikomann, 39

Oha. Ich denke schon, dass deine Eltern was gegen den Altersunterschied (16 und 12) haben. Und das auch zurecht. Was er macht ist nämlich ziemlich pädophil (die perverse Veranlagung auf Kinder zu stehen).

Und du musst dich auch fragen: Was für ein normaler 16 Jähriger geht mit einer 12 Jährigen aus? KEINER! Nur absolute Loser. Sorry. Isso.

Kommentar von girlyyy13 ,

Er ist noch 15 und ich bin 13 aber egal 😀Wir sind aber eh nicht zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten