Frage von Ultrafun99, 20

Eltern verbieten Kontakt mit frühere bester Freundin -> will ihr aber eine zweite Chance geben?

Hey, ich bin 16 Jahre und ein Mädchen. Ich hatte mit meiner früheren besten Freundin einen großen Streit. Der ging mehr als ein Jahr danach war erstmal Funkstille. Seit paar Wochen haben wir wieder über Whatsapp Kontakt. Morgen wollten wir uns dann endlich mal wieder Treffen. Nur dabei gibt es ein Problem meine Eltern wollen nicht das wir wieder Kontakt haben,da sie früher sehr viel scheiße gebaut hat. Aber ich würde ihr gerne eine Zeit chance geben,weil ich finde jeder macht mal Fehler. Nur leider wollen die das nicht verstehen. Was kann ich machen das die es vielleicht doch erlauben will meine Eltern ungerne anlügen? Ich hoffe es kann einer helfen.

Antwort
von NinaNx, 7

Rede am besten mit deinen Eltern darüber und sag ihnen genau wie deine Gedanken oder Gefühle sind denn dann werden die dich verstehen :) Und wenn nicht gibt es noch andere Leute die du fragen kannst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten