Eltern verbieten Hoverboard?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Heise-Verlag hat die Dinger kürzlich mal getestet - das Ergebnis war erschütternd. Google mal danach und hör besser auf Deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eins meinst du? Wenn du ein Hoverboard wie z.B. das von Lexus meinst, dann hat DonaldBernd ganz Recht, diese Dinger funktionieren nicht auf der Straße und selbst bei entsprechenden Voraussetzungen eher schlecht als recht. Diese Geräte sind unausgereifte Konzepte und nicht alltagstauglich.

Wenn du eines mit den Rollen an der Seite meinst, dann kannst du es zwar kaufen, aber es ist fragwürdig, inwiefern das Geld sinnvoll ausgegeben wäre. 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Der-Rollerkrieg-Segway-verklagt-Hoverboard-Hersteller-3061168.html

Diese Dinger sind in Deutschland auf der Straße nicht zugelassen und haben massive Sicherheitsmängel, was das Ganze insgesamt ziemlich unsicher macht.

Deine Eltern haben mMn ganz Recht, das darfst und/oder kannst und/oder solltest du nirgendwo benutzen und von daher kannst du dafür auch nicht einfach hunderte € raushauen.

Überleg dir das noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345x
05.01.2016, 20:11

Es wäre eins von Saturn

0
Kommentar von 12345x
05.01.2016, 20:12

Also diese IO Hawks nur billiger

0

Ja, kauf keins, die Viecher funktionieren in RealLife nicht -_- solltest du wissen, es gibt zwar funktionierende, aber nur auf Ferromagnetischen Untergrund (zB ein Elektromagnet als fussboden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345x
05.01.2016, 19:50

Was hast du für eins? Kann man mit den Dingern nicht auf der Strasse fahrwn? :O

0
Kommentar von Fuggex
07.01.2016, 16:38

mit einem guten hoverboard kann man auch auf einer Wiese fahren.Such mal in Youtube nach Hoverboard;)

0

Was möchtest Du wissen?