Frage von madi333, 41

Eltern verbieten festen Freund, was nun?

Hallo, ich bin 14 Jahre und heimlich mit einem 19 Jahre alten Jungen zusammen, den ich seit 3 Monaten kenne. Vorneweg: meine Eltern sind streng gläubig und meinen ich würde sofort mit dem Jungen Geschlechtsverkehr haben wollen. Dabei möchte ich nur das Gefühl von Geborgenheit und Zuneigung. Meine Eltern haben mir nur klipp und klar verboten, mich mit ihm zu treffen o.ä.

ich liebe ihn über alles und möchte ich nicht verlieren. HILFE was soll ich machen ?

Antwort
von HeLovesYou, 12

Ich würde deinen Eltern mal anbieten, ihn kennenzulernen.
Wenn deine Eltern ihn mögen und dir vertrauen und auch zu ihm Vertrauen aufbauen, wird sich das mit der Zeit entwickeln.
Aber ich kann deine Eltern gut verstehen, 14 ist noch etwas jung für eine Beziehung, zumindest bei den meisten 14 jährigen.
Wenn deine Eltern es gar nicht erlauben, dann hör auf sie.
Sie sind deine Eltern und diese wissen fast immer alles besser.

Antwort
von naomi7763, 32

Heii auch ich habe das Problem das meine Eltern mir nen festen Freund verbieten... (bin auch 14) normalerweise würde ich dir sagen das du mit deinen Eltern reden musst weil alles kommt irgendwann raus! aber ich persönlich finde in diesem Fall den Altersunterschied echt groß?!...deshalb solltest du dir mal gedanken darüber machen was dein Freund wirklich will,weil wir wissen beide er ist reifer als du und deshalb würde ich dir dringenst abraten das auch noch geheim zu halten... (zu deiner Sicherheit)

trotzdem liebe grüße ich hoffe ich konnte dir helfen :)

viel glück in deiner Beziehung und ja...

Antwort
von beangato, 25

Sie dürfen es Dir verbieten. Finde ich (selbst Mutter) aber gar nicht gut, denn so zwingen sie Dich zu Heimlichkeiten.

Und Du dürftest auch schon Sex haben, wenn er Dich nicht dazu zwingt.

Rede nochmal in Ruhe mit Deinen Eltern.

Antwort
von Borowiecki, 41

Ich weiß nich wie kann in drei Monaten so Große Liebe entstehen ohne Körper Kontakt nur auf Basis treffen und reden das wegen meine Güte Rat wenn du ihn wirklich liebst mach erst Schluss da mit . Du bis 14 er 19 schon einen dumme Kuss ist für ihn in Deutschland strafbar . Außer dem 19 jährige Mann wurde von seine Freundin etwas mehr erwarten was in kurzen auf dich sicher zu kommt Für das ganze hast du noch aber paar Jahre Zeit - findest du nich ? Und denkt da ran das deine Eltern dich lieben und schützen wollen , in dem Fall ihre Sorgen sind gut begründet . Wenn du auch deine Eltern liebst würdest du ihren Worten folgen .

Antwort
von angy2001, 40

Mit 14 kannst du nichts machen, deine Eltern haben das Sagen. Verbieten sie es dir, dann ist es so.

Antwort
von Nordseefan, 32

Auf deine Eltern hören. Nicht wegen dem Glauben, das ist deine Sache!

Aber der Altersunterchied ist einfach zu groß. Was will denn ein Mann von einem Kind?

Antwort
von sophia091201, 23

Rede mit ihnen darüber und frage noch genau nach weiteren Gründen und versprich ihnen,dass du keinen Geschlechtsverkehr mit ihm möchtest!
Aber mal ehrlich,meinst du nicht,dass er zu alt und reif für dich ist!?
Lg

Antwort
von Buntfisch, 28

Ich kann deine Eltern durchaus verstehen. Was will ein 19jähriger junger Mann von einem 14jährigem Teenie, das fast noch ein Kind ist? Doch wohl Sex oder? 

Kommentar von madi333 ,

Meine Eltern erlauben aber nicht einmal mich mit männlichen guten Freunden zu treffen, die im gleichen Alter sind. Mein Freund nimmt auf mich Rücksicht und möchte solange keinen Sex, bis ich mich dazu bereit fühle.

Antwort
von yase420, 20

Du denkst wahrscheinlich momentan, er ist die einzige Person die mich versteht, meine Eltern sind so unfair, er tut mir nicht mal etwas. Aber so ist es nicht, das Leben geht auch ohne ihn, deine Eltern sind nicht unfair, stell dir vor deine Tochter würde kommen und sagen ich bin mit einem 19 jährigen zusammen, dazu sind deine Eltern streng, was bedeutet keine Jungs, also kannst es gleich vergessen. Geheimhaltung bringt nichts ! Bei mir war es genauso, bin eine Türkin. Umsonst Stress! Warte lieber bis du alt genug bist und deine Entscheidungen alleine treffen kannst, denn jetzt bist du 14 und hast noch 4 Jahre vor dir. konzentrier dich lieber auf die schule, deiner Familie. Die Familie hält für immer. Klar dass alles ist nicht was du hören willst, aber du hast keine andere Wahl. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community