Eltern verbieten das junge bei mir übernachte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also viel wirst du nicht machen können, klar kann man verstehen das ihr das doof findet.

Ich schätze sie haben Angst, das ihr Sex habt.. Was ehrlich ja auch etwas albern ist, wie ich finde, denn Vertrauen kann man 15-jährigem ja schon.
Sind beide gleich streng dagegen? Oder vllt deine Mutter nicht so sehr?
Wenn ja würde ich mal in Ruhe noch mal mit ihr reden und sie vielleicht auf deine Seite ziehen, dass sie deinen Vater (Event. Auch anders rum) vllt noch überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber, wenn deine Eltern nein sagen hat das schon einen Grund und respektiere es was sie sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenladyx2017
18.09.2016, 16:28

aber was denkst du hat es für einen Grund?

0
Kommentar von FreshMumu
18.09.2016, 16:30

Weil sie denken das du vielleicht mit ihm Geschlechtsverkehr hast und sie nicht möchten das du mit 15 Erfahrungen machst.

0

Vermutlich gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überhaupt nicht, deine Eltern haben das Recht dir es zu verbieten, ohne wenn und aber, dagegen kannst du nichts machen, warum wohl ? Ahnungslos ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?