gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eltern und kind parkplätze?

gefragt von oOLeeLeeOooOLeeLeeOo am 07.11.2009 um 15:18 Uhr

Ich verstehe einfach nicht was das soll.. warum sind neuerdings direkt vor der türe gleich bei den behinderten Parkplätzen sogenannte "eltern un dkind Parkplätze" Wofür hält man für sie direkt vor der türe einen parkplatz frei? Ich meine es nicht böse, aber mit kind kann man doch auch zur türe laufen oder nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verkehr (1748)