Frage von 99anne99, 77

Eltern und Freund verstehen sich nicht. Was tun?

Antwort
von hoppsing8, 29

Setzt euch alle mal Zusammen & alle sollen ihre probleme sagen, also sie gegen sich haben.. Dann kann man die probleme zusammen lösen

Antwort
von prinzessinenli, 34

Haben sie denn was spezielles gegen ihn z.B. Alter, Religion?!

Kommentar von 99anne99 ,

Nein, sie wollen nur, dass er mir nicht mehr weh tut.

Kommentar von prinzessinenli ,

Hat er dir denn schon mal wehgetan?

Kommentar von 99anne99 ,

Nicht körperlich. Mir haben die Streitereien weh getan und meine Eltern wollen das halt verhindern und mit ihm sprechen,sodass er weiß wie schelcht es mir ging.

Kommentar von prinzessinenli ,

Red du doch mal mit ihm, sag ihm das es dir damals sehr schlecht ging und sich deine Eltern deshalb so Kerl sorgen um dich machen. Vielleicht versteht er das ja und will dann mal mit Ihnen reden

Kommentar von 99anne99 ,

Danke ic glaube das versuche ich mal. Wobei ich mir schon denken kann, dass mein Freund trotzdem stur bleibt und nicht reden möchte.

Antwort
von Chary123, 49

da kann mann nichts machen setzt dic hmit ihnen zusammen und redet darüber

Kommentar von 99anne99 ,

Das habe ich schon jeweils mit meinen Eltern und mit meinem Freund gemacht. Meine Eltern wollen auch ein Gespräch mit ihm. Er aber nicht..

Kommentar von Chary123 ,

Dann frag ihn warum er kein Gespräch mit deinen Eltern möchte und was ihn stört

Antwort
von KingOff, 32

Kannst nichts machen. Stell dir in solche Situation vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten