Eltern überzeugen wie denn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, das sie bedenken haben, das du das "sturmfrei" ausnutzt?

Dann wäre das verständlich, keiner will in eine demolierte Wohnung zurückkommen.

Klar, ich weiß nicht jeder ist so. Und es gibt sie tatsächlich, die überfürsorglichen Eltern.

2 Tage bekommt man mit 14 im normalfall - so man es selber will - schon gewuppt.

Wichtig wäre aber dennoch das die Nachbarn bescheid wissen - nur so für den Notfall. Und dann aber auch helfen könnten und nicht nur jaja sagen.

Mit 14 braucht man einfach noch jemanden an den man sich im Notfall wenden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichixDDD
02.03.2016, 21:33

Haha meine Mutter hat genau das gleiche gesagt XD

0

Sag Ihnen dass du schon 14 Jahre alt bist und reif genug bist dafür. Falls du schonmal alleine oder ähnliches warst, kannst du sowas sagen wie: "Ich war damals auch alleine und alles war bestens". Zudem kannst du anbieten, dass du zB. die Küche im Gegenzug aufräumst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichixDDD
02.03.2016, 21:07

ok

0