Frage von thomashemmer, 93

Eltern überzeugen was anderes zu wählen?

Ich bin 17 und meine Eltern wollen bei der BP Wahl den VdB wählen.. Mein größter Wunsch ist es aber dass der Hofer gewinnt. Wie kann ich sie abhalten zur Wahl zu gehen oder sie überreden? Meinen Vater hab ich schon aufgegen der ist total verblendet und ein Gutmensch, aber bei meiner mutter könnt ich noch schauen

Antwort
von Daniel079, 48

Was ist nur mit dir falsch gelaufen? Freies Wahlrecht und Meinungsfreiheit für jeden ist bei dir wohl nie angekommen? Hofer mag zwar für viele der Ausweg aus der Asylkrise sein, doch kennst du auch sein restliches Wahlprogramm oder besser, weißt du eigentlich, welche Anträge er in der Vergangenheit so unterstützt bzw. gestellt hat?

Kommentar von thomashemmer ,

Ja hat viele andere sachen die mir gefallen im Bezug auf Wirtschaft Bildung Pflege. Asylkrise ist mir nicht soo wichtig

Kommentar von Daniel079 ,

Im Bezug auf Wirtschaft? Ahaa, möchte er also das Geld, dass er nicht in Frauenhäuser und in Kollektivverträge unter 2.500 steckt, etwa in die Wirtschaft fließen lassen?

Nein ihr möchte die Steurn senken um die Abwanderung der Betriebe zu stoppen und neue anzulocken. Das funktioniert such in anderen Staaten um die Arbeitslosigkeit zu senken. Außerdem will er dass die Regierung versucht möglichst viele Vorschläge des Rechnungshofs einzuhalten. 

Was willst du mit deinen Frauenhäusern? Davon hat er nie geredet?!

Kommentar von Daniel079 ,

Ja, was er nicht in der Wahlkampagne erzählt, das hat er wohl nie erzählt. Er stimmte zu, Frauenhäuser abzuschaffen, sowie den Bundespräsidenten, er versprach, nie als BP zu kandidieren, tut es aber trotzdem, will Strache zum BK machen, gehört einer Burschenschaft an, die Österreich verleugnet, will hier gar nicht mehr weiterreden....alles in allem bleibt der blaubraune deutsche Burschenschaftler für mich unwählbar

Antwort
von ghul666, 46

Bestich sie mit Reiswaffeln, das erzählte mir neulich ein rechter Schamane

Antwort
von Maboh84, 46

mach ihnen klar das dein leben massiv stärker geprägt wird von der wahl als ihres. Das deine Generation Änderungen braucht und die Generation der Eltern an den jetzigen Situation schuld ist... 
Aber ansonsten: respektiere die Demokratie, sodass jeder und jede wählen kann was er/sie für gut dünkt

Antwort
von Rockige, 4

Wahlfreiheit ist dir ein Begriff?

Warum sollten sie sich vorschreiben lasssen wen sie zu wählen haben?

Antwort
von BetterInStereo, 43

Jemanden an der Wahl zu hindern ist soweit ich mich erinnere sogar strafbar

Antwort
von canstyl044, 23

Diese 1-2 Stimmen werden bestimmt keine große Gewichtung auf die Wahl haben xD

Kommentar von FireCubx ,

Dümmste Antwort die ich je gehört habe ...

Wenn das jeder sagen würde, geht niemand mehr wählen.

Außerdem war das Ergebniss bei der letzten Wahl so eng wie noch nie.

Antwort
von Beton10, 41

Lass deine eltern wählen was sie wollen

Antwort
von CrazyBunny4, 16

Wenn würdest du wählen?

Hofer aber bitte red doch Deutsch mit mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten