Frage von ihaveafrage, 33

Eltern überzeugen von 3 Tage wandern mit Freunden?

Ich und mein Cousin wollen für ein paar Tage ( 3 insgesamt ) wandern gehen. Wir haben schon eine genaue Rute geplant. Außerdem haben wir alles an Ausrüstung (nicht gekauft, war schon vorhanden) Und jetzt ist das letzte was wir hingekommen müssen unsere Elter überzeugen. Habt ihr gute Argumente die wir bringen können?

Antwort
von Whitekliffs, 10

Seit ihr nur zu zweit? Ganz ehrlich, ich hätte meine Töchter mit 16 nicht allein zu zweit wandern gehen lassen. Tagestour, ja. Oder in einer grösseren Gruppe. Aber in dem Alter, zu zweit? 

Antwort
von Netie, 8

Wenn die Eltern nicht wollen, nützen die besten Argumente nichts.

Antwort
von Wernerbirkwald, 13

Liebe Eltern ihr habt mich zu einem vernünftigen, selbst denkenden Menschen erzogen.

Gebt mir euren Segen für diese Wanderung,damit ich beweisen kann,wie gut ihr seid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten