Frage von Spionteig, 91

ELTERN ÜBERZEUGEN UM PS3 ZU BEKOMMEN?

Wie kann ich mein Vater überzeugen mir eine PS3 zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LanceFawkes, 44

Hmm dann sag ihnen doch einfach das du mit Freunden spielen willst. Du könntest noch damit argumentieren, dass die Ps3 jetzt günstiger geworden ist und ja.. Oder du sparst auf eine Ps3 und suchst dir einen Nebenjob oder so etwas ähnliches. :)

Kommentar von Spionteig ,

Danke für die Antwort

Kommentar von LanceFawkes ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Florian016, 6

Oder ich würde dir empfehlen Wechsel zum PC da hast du für immer ruhe und du kannst auch am Fernseher anschließen plus Controller so hab ich das (hab ne ps3 trotzdem noch und benutze sie weil sie einfach geil ist)

Antwort
von Florian016, 6

Bettes Argument die ps4 kostet im Jahr glaube 60€ damit man online spielen kann xbox 1 genauso

Antwort
von Skandaros, 20

Warte noch etwas bis die ps4 neo kommt, dann wird kriegst die normale ps4 viel billiger.

Antwort
von Ariggos, 57

Hol dir keine ps3!

Kommentar von Spionteig ,

wieso?

Kommentar von Ariggos ,

Es kommen nur noch sehr sehr wenige Spiele raus, und die die jetzt schon draußen sind bekommen keine Updates mehr: beispielsweise Gta5