Frage von lucyyy515, 14

Eltern überzeugen nach kölen zu fahren, um einen Kumpel zu besuchen?

Hey, ich hab so ein voll netten Jungen im Internet kennen gelernt. Ich bin auch bisschen verliebt in den (naja egal). Jeden falls würde ich den Jungen gerne mal besuchen, nur meine Eltern wollen ,bzw ich weiss schon das sie sagen, dass er zu mir kommen soll. Ich frage mich frage wie ich sie um gestimmt kriegen kann.

Er will halt das ich zu ihm komme, weil er angst hat mit Bus und Bahn zu fahren.

Und ich will auch her zu ihm, weil ich ihn bisschen bzw nicht ganz gesagt hab wie mein leben ist XD er ist noch reicher als ich.

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Eltern um gestimmt kriege? THX

Danke für super antworten die nicht über LRS wäche, schwul sein oder sonst iwas mekern ,LUCA !!

Antwort
von Altstein, 12

...Also ich kenne deine Eltern nicht, aber wenn es Ihnen hilft kannst du mit den Argumenten punkten, wo du Ihnen die Kontaktdaten von dem Freund in Köln gibst. Ein Gespräch mit den Eltern (also von Mutter zu Mutter) wäre die letzte Trumpfkarte, wenn sie darauf bestehen... (kann man in dem fall eventuell sogar mit ner Guten Freundin "nachstellen")... 
Zeig deinen Eltern am besten, das du die Sorgen von denen ernst nimmst... und wenn der Weg das Problem ist, lass dich Fahren oder teilt euch die kosten für ein Taxi.

viel erfolg

Antwort
von Rihsha, 11

Das ist viel zu gefährlich. Ich würde an deiner Stelle auf deine Eltern hören. Ich finde es ziemlich verdächtig was er als Grund nannte und finde es hört sich mehr nach einer Ausrede an..

Antwort
von hammed777, 11

Hey,

also ich möchte dir nicht zu nah treten, ich weiß auch nicht wie jung nun genau bist, aber du solltest evtl. mit Internet Bekanntschaften aufpassen, da man nie weiß wer sich am anderen Ende der Leitung befindet. Akzeptiere die Entscheidung deiner Eltern, die wissen sicher was richtig ist und was nicht.

Wenn du nicht ganz auf die Person verzichten willst, dann belass es erstmal beim online sich unterhalten lern ihn noch kennen, bis du mehr weißt und alles ok ist.

Ich meine es nur gut.

Alles gute

Antwort
von labertasche01, 9

ERst mal die Frage wie alt bist du denn?

Ich kann deine Eltern verstehen. Du kennst ihn nicht persönlich , nur aus dem Internet, Richtig?

Dann hätte ich auch bedenken. Er könnte ja sonst wer sein. Da kann ich sie schon verstehen.Ist es weit von dir entfernt? Vielleicht könnte man sich (deine Eltern und du mit ihm) irgendwo in der Mitte treffen?

Oder deine Eltern machen einen Ausflug und fahren mit zum ihm?

Kommentar von lucyyy515 ,

ich muss mich mit ihm alleine treffen.. einfacher Grund ich bin nicht geoutet !und wir skypen regelmässig

Kommentar von labertasche01 ,

Bei keinem? Ich würde auf jeden Fall noch eine Person mitnehmen.

Und treffen auf neutralem Grund. Was würdest du denn deinen Eltern erzählen? Kumpel besuchen?

Antwort
von xlightxx3, 14

Naja,wielange brauchst du dorthin?

Kommentar von lucyyy515 ,

2h

Kommentar von xlightxx3 ,

Ich würde mit den Eltern hinfahren,is zwar ein bisschen blöd ,aber...ja.

Antwort
von zersteut, 12

noch reicher als ich...

Er war bestimmt so ehrlich wie du, sei Vorsichtig bei so was und nimm deine Eltern mit.....

(Mal abgesehen, davon ob Geld in eurem alter überhaupt eine Rolle spielt...)

Und hier ne Anleitung für dein Problem:

 http://de.wikihow.com/Deine-Eltern-%C3%BCberzeugen-dass-du-alles-tun-darfst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten