Frage von TraumCoco, 70

Eltern überzeugen mit 18 jährigem Auto zu fahren?

Ich möchte gerne mit meiner Freundin und ihrem Freund etwas unternehmen und der Freund (18) sollte die 10 Minuten Strecke fahren.

Aber meine Eltern wollen das einfach nicht? Er fährt gut Auto und trinkt oder raucht auch nicht. Ich kenne ihn natürlich auch schon.

Ich meine bei jedem kann etwas passieren und ich bin fast 16 Jahre alt.. Wie kann ich sie überzeugen?

Antwort
von leichtmittel, 42

ich denke da kannst du nicht wirklich viel machen, du kannst ihnen ja mal anbieten, dass sie selbst mal bei ihm mitfahren dann können sie sich überzeugen, wie er fährt oder du schlägst ihnen vor, dass sie dich die 10 minuten fahren oder du nimmst das rad :b

Antwort
von FuehledasMeer, 39

Es zählt nicht wie gut du ihn kennst und wie gut du seine Fahreigenschaften beurteilst... ich würde meine Tochter auch nicht mit jemanden mit fahren lassen, den ich nicht kenne.

Antwort
von dafee01, 42

Er fährt gut Auto

Und das willst du entscheiden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten