Frage von Blablatok 12.08.2011

Eltern überzeugen für GTA

  • Hilfreichste Antwort von timtom98 12.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sag, dass du keinen killst sondern nur Auto fährst und Boot usw. "Das macht dir mehr Spaß als töten" Weil das so realistisch ist ist GTA das beste.

  • Antwort von MrPhotographer 12.08.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ist richtig XD

    Wenn du ordentliche Eltern hast und keine Asis wie bei Mitten im Leben wirste sie nicht überzeugen

    "Yeah Mum und Dad, GTA ist ein gutes Spiel wo man mit Drogen handelt, ein Gangster ist, Leute überfahren kann und Leute töet"

    1A mach das mal

  • Antwort von Moonie1970 12.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn du verantwortungsbewusste Eltern hast, kannst du sie gar nicht überzeugen. Finde dich damit ab.

  • Antwort von DoktorMedizin 12.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Garnicht, und ich finde es Super von Deinen Eltern das Sie es Dir nicht erlauben. Sowas nennt man nämlich Verantwortung. Du hast tolle Eltern.

  • Antwort von woodypepe12 12.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gar nicht! Hör auf damit, lern was, geh raus, etc. mit GTA Damit versaust du dir nur dein Leben.

  • Antwort von DoubleBuckel 12.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sag, dass es eine tiefer gehende Story hat, die man mit einem guten Buch vergleichen könnte.

  • Antwort von PMkpF 12.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zeig ihnen erst einmal ein paar harmlose Gameplay Videos, und sag ihnen dass sie es dir wegnehmen koennen wenn sie es wirklich zu brutal finden... Erwaehne ausserdem das es heutzutage kaum gute spiele fuer Mindejaehrige gibt :) Wenns nicht klapt dann spiel es eben heimlich wenn sie nicht das sind!

  • Antwort von blondie1705 12.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sei froh, dass sich Deine Eltern um Dich sorgen und sehen, was Du machst. Du bist ihnen nicht gleichgültig. Du solltest das einfach akzeptieren und nicht immer wieder nerven. Deine Eltern haben einfach Recht.

  • Antwort von Denn00 12.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sorry aber deine Eltern haben eig. Recht. Entweder hat an Eltern die das Erlauben oder man hat sie nicht. In deinem Fall würd ich einfach sagen, pech gehabt.

  • Antwort von TheT123 14.08.2011

    Naja, deine Eltern kennen dich ja schr gut, und wie sie denken, kannst du Gta 4 nicht vertragen. Naja ich bin selber 14 aber meine Eltern wissen, dass ich weiß, dass es nur ein spiel ist. UND ICH HABE KEINE VERANTWORTUNGSLOSEN ELTERN, FÜR DIE, DIE DAS DENKEN!!!!

  • Antwort von maaaster96 12.08.2011

    Das dürfte schwierig werden... Aber wenn du es schaffst, kannst dudich auf ein tolles Spiel freuen :D

  • Antwort von DrLappen 12.08.2011

    Sag ihnen doch,dass es eigentlich nicht brutal ist (ist es auch nicht).Zeig ihnen doch mal ein paar von den Fails xD.Und wenn's icht klappt,einfach mal um ein älteres GTA bitten (solange du das überhaupt willst,ist ja eigentlich ziehmlich identisch).Oder eben hinter ihrem Rücken....

  • Antwort von backes1996 12.08.2011

    also mal ganz erlich die gta teile sind so unbrutal und langweilig geworden das es kein sinn macht dies zu verbieten ich selbst hab se alle kompletiert und ich bin auch erst 14 und mein kleiner bruder der 8 is zockt das nich mehr weils langweilig geworden is und er kannte sehr sehr sehr viele cheats auswendig vor allen dingen siehst du da noch nit ma wirklich was an blut

  • Antwort von Aristotelis1 12.08.2011

    sag ihnen, dass nfs most wanted ab 12 ist, obwohl das n spiel für 8-10 jährige is, und dass viele auch mit 8-9 schon gta spielen

  • Antwort von All95Star 12.08.2011

    ich hab damals meinen eltern erzählt, dass wenn ich mir gta 4 kaufen darf, ich mehr lerne und mein zimmer aufräumen werde. dass hat sie überzeugt :D

  • Antwort von ginger123 12.08.2011

    lass es lieber sein

  • Antwort von tiramisu1995 12.08.2011

    sag einfach dass alle deine freunde das schon haben und dass du dann mit denen spielen kannst und dass das nur ab 18 ist weil du das so schlagen und klauen musst :D hab ich auch gemacht ;)

  • Antwort von Pascal95 12.08.2011

    :D:D:D Die USK hat ihren Sinn:)!

  • Antwort von Souloflicht 12.08.2011

    Du kannst da Auto fahren und wenn du ein Verkehrs Umfall machst kommt dir Polizei,so wie in Reallife Mama Ö.Ö

  • Antwort von HeinerV 12.08.2011

    Das Spiel ist noch nichts für dich, ganz einfach. Mit 16 wäre es in Ordnung.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!