Eltern überzeugen das ich mir PC teile Kaufen darf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag doch einfach darf ich mir die...... Teile für meinen PC kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ich würd 16 GB Ram einpacken.
2. Der alte Trick mit den schulaufgaben :D
Sag einfach, dass jezt immer mehr der pc benutzt wird. Sag, dass dein alter zu alt ist und du sehr gerne einen haben würdest.

Kommentar von Milchbrot3
24.05.2016, 19:02

16 Gb RAM find ich unnötig. 8 würden
Mir reichen und dann müsste ich auch noch ein neues Motherboard kaufen.

0
Kommentar von willanonymtun
24.05.2016, 19:07

achso. jeder seine meinung. zum schneiden und aufnehmen und zocken sind aber sinvoll ^^

0

Frag sie einfach. Wenn sie nein sagen könntest du eh kaum was machen...
Sag einfach das es ja dein Geld ist und du es dir selber extra zusammen gespart hast.

Allerdings würde mich interessieren was du für einen PC aktuell hast, denn ich gehe nicht davon aus das du eine Skylake CPU drinnen hast wenn du jetzt eine neue kaufen möchtest. Dies würde dann bedeuten das du 4GB DDR4 RAM kaufen möchtest, allerdings maximal DDR3 RAM hast.
Und zusammen läuft das nicht ;)

Auch würde ich nicht zur MSI Variante raten, da diese einfach viel zu überteuert ist.
Ich empfehle da entweder die Jetstream, da diese günstiger UND besser ist, oder eine R9 390 Sapphire Nitro.

Hier ein Link zur GTX: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Palit-GeForce-GTX-970-JetStream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1008280.html

4gb ram ist zu Wenig.

Kommentar von Milchbrot3
24.05.2016, 19:17

Ich Kauf mir 4Gb RAM dazu. Also 2x4 Gb

0

zeig ihnen jemanden auf youtube der auch sagt das diese PC Teile gut sind und der Händler bei dem du bestellst seriös ist.