Frage von sexytafelschwam, 61

Wie kann ich meine Eltern überzeugen?

Also ich bin heute früher aus der Schule gegangen weil ich starke fuß schmerzen habe hab ein gerisses Band und das fand meine Mutter auch komplett okay jetzt habe ich mich bereits gestern mit einer Freundin verabredet und meine Mutter meint wenn ich nicht zur Schule konnte kann ich auch nicht zu der Freundin wie kann ich meine Mutter jetzt über Zeugen und Nein ich kann nicht an einem anderen Tag zu der Freundin weil es in den nächsten Monaten bei uns beiden nicht mehr passt

Antwort
von Peppi26, 17

Deine Freundin kann doch zu dir kommen?

Antwort
von dafee01, 24

Da hat deine Mutter wohl Recht!

Kommentar von sexytafelschwam ,

aber warum denn ich gehe ja morgen auch wieder zur Schule und alles warum sollte ich dann nicht zu einer Freundin dürfen ?

Kommentar von dafee01 ,

Was morgen ist, interessiert in diesem Fall nicht! Du bist wegen starken Schmerzen früher aus der Schule gegangen und nun willst du eine Freundin besuchen? Was soll denn das? Sind deine Schmerzen nun wie weggeblasen?

Kommentar von sexytafelschwam ,

Ich will ja morgen zu der Freundin und mittlerweile konnte ich Schmerzmittel nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten