Frage von NJR123, 30

Eltern überzeugen Aquarium in mein Zimmer zu stellen?

Hallo wir bekommen in den kommenden Tagen ein 630l Aquarium da wir aber schon so ein Riesen aq im Wohnzimmer haben mit Goldfischen (darum kümmern sich meine Eltern)und ich nur ein 80l habe mit Guppys (ich kümmere mich darum) was im Flur steht möchte ich den 630l aq in meinem Zimmer hinstellen da sowieso meine Fische dort reinkommen und ich wollte den 80l aq als nachwuchs aq benutzen aber wie überzeuge ich meine Eltern ihn in meinem Zimmer zu stellen? Vorallem ist mein Vater momentan nicht zuhause was soll ich sagen wenn meine Mutter dann einverstanden ist er aber wenn er kommt und es sieht dann total ausrastet?

Antwort
von LiselotteHerz, 23

Wenn Du befürchtest, dass Dein Vater deshalb "ausrastet", wenn er nicht gefragt wurde, dann warte halt, bis er wieder zuhause ist. Ganz einfach. lg Lilo

Kommentar von NJR123 ,

Es kommt aber in höchstens 4 Tagen und mein Vater ist noch 2 Wochen weg

Kommentar von Miwalo ,

Anrufen. Fragen.

Kommentar von NJR123 ,

Wir sind nicht so eng miteinander und er würde eh nein sagen ich kenne meinen Vater außerdem kann ich ihn nicht mit sowas belästigen er trauert momentan was denkt er dann von mir 'Hey Vater hab mich zwar nicht gemeldet seid du weggefahren bist aber diesmal ist es wichtig ich möchte den aq in meinem Zimmer stellen' er hält mich sowieso für eine Person die sich für Ihre familie nicht interessiert soll ich es vielleicht doch als Überraschung machen einfach nix sagen bis er es selbst sieht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten