Frage von bubblebae, 39

Eltern überzeugen alleine ans andere Ende von Deutschland zu fahren?

Hey❤ Ich bin 13 Jahre alt und möchte nächstes Jahr im März meine Internet-freundin besuchen. Das Problem ist nur dass ich in München und sie in Bochum wohnt. Ich wäre bereit dazu alleine mit dem Zug nach Bochum zu fahren. Ihre Eltern haben schon eingewilligt, jetzt brauche ich nur noch ein paar Argumente um meine Eltern davon zu überzeugen fahren zu dürfen☺ Würde mich sehr über Hilfe/Vorschläge freuen ❤ Btw, gibt es im Zug wie im Flugzeug Stewardessen die Kinder beim Flug bzw der Fahrt begleiten? 🚅

Antwort
von Midgarden, 24

Richtig - Kinderbetreuung erwünscht, da gibt es keine Argumente für Elternzustimmung ;-)

Antwort
von anonymn02, 13

Fahr vielleicht vorher schon mal ein paar kleinere Touren mit dem Zug damit du sicherer wirst und deine Eltern es dir vielleicht eher erlauben

Antwort
von Kito101, 22

Stell Sie deinen Eltern vor, am besten videochat/skype. 

Von zugbetreuern habe ich noch nichts gehört, aber das schaffst du auch allein :D

Kommentar von bubblebae ,

ist es nötig auf dem Weg um zu steigen? kennst du dich da zufällig aus? :D

Kommentar von Kito101 ,

Ne gibt direktverbindungen :) 

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?revia=yes&existOptimizePrice=...×el=depart&returnDate=&returnTime=&returnTimesel=depart&optimize=0&auskunft_travelers_number=1&tariffTravellerType.=E&tariffTravellerReductionClass.=0&tariffTravellerType.1=E&tariffTravellerReductionClass.1=0&tariffClass=2&externRequest=yes&HWAI=JS%21js%3Dyes%21ajax%3Dyes%21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten