1

Eltern überzeugen?

Frage von NinaNono2 NinaNono2

Wie kann man Eltern am besten zu etwas "zwingen" ??????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von docbde docbde

"Entweder ich bekomm's oder ich nehm Drogen!"

• 4
    Antwort von bueten bueten

zwingen nicht aber gute argumente

• 3
    Antwort von r00tb33r r00tb33r

Mach ihnen ein Angebot das sie nicht ablehnen können....

hrhrhr

• 3
    Antwort von Diana77 Diana77

kommt darauf an. Von was willst Du sie denn überzeugen?

• 2
    Antwort von shepherd1983 shepherd1983

sehr lange damit uff die Nerven gehen.

• 1
    Antwort von creeper creeper

kommt aufs alter an. wenn du jung genug bist, roll auf dem boden und wein. wenn du älter bist hat docbde nicht mal unrecht

• 1
    Antwort von kurtjohann kurtjohann

du sollst deinen vater und deine mutter lieben und ehren, auf dass es dir wohlergehe und du lange lebest auf erden. das ist das vierte der zehn gebote. schon mal drübernachgedacht?

nur diese erweiterung zum thema zwingen ist erlaubt: du sollst deinen vater und deine mutter ehren, aber wenn sie dich schlagen, dann darft du dich wehren.

Kommentar von creeper creepercreeper

nein, vermutlich nicht. er will ja seine eltern zu etwas zwingen, und nicht nach en geboten leben.

• 1
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Gar nicht, wenn sie wirklich Eltern sind. Und wenn du mein Ableger wärst hätten wir jetzt ein sehr ernstes Gespräch.

• 0
    Antwort von NinaNono2 NinaNono2

OK es war jetzt hart ausgedrückt ich mag meine Eltern undwenn sie sich anders wentscheiden ist es halt so aber ich würde sehr gerne Kaninchen bekommen jnd habe schin LLES organiziet aber wie bringe iich ihnen das schohnen d bei???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.