Frage von DerFragenSeller, 75

Eltern überreden zur besseren internet leitung?

Hey Leute, Ich wollte fragen wie ich meine Eltern dazu überreden kann zur einer besseren internet leitung umzusteigen. Momentan Haben wir eine 16k leitung, Das genügt mir nicht wenn ich Abends CS:GO spiel, Da meine Eltern im Internet surfen, und meine Schwester Irgendwas auf YouTube macht. Und Ich möchte auch Livestreamen, Was auch noch in frage kommt. Lohnt sich eine 50k Leitung? LG DerFragenSteller

Antwort
von Ifosil, 49

Ja würde sich lohnen, achte aber auch auf dem Upload. Sollte sich im Bereich von 5 - 10 Mbit bewegen.
Deine Eltern überreden wird schwer, du musst versuchen ihnen sachlich zu erklären, dass du einen hohen Ping in Onlinespielen hast. 
Aber viele Eltern interessiert das nicht, da sie das Hobby ihrer Kinder nicht verstehen und auch nicht gut finden.

Kommentar von DerFragenSeller ,

Hab ja als Hobby youtube, Und auch vor kurzem 100 abos geknackt.

Kommentar von Ifosil ,

Was sagen deine Eltern dazu, wenn du eine schnellere Leitung willst?

Kommentar von DerFragenSeller ,

Zitiert in meinem worten: Du brauchst dass doch nur für deine Blöden computer spiele! Dann schmeisst du nur mehr geld raus!

Kommentar von Ifosil ,

Genau das habe ich vermutet, deine Eltern haben von deinem Hobby keinen Schimmer und akzeptieren das auch nicht. Da kannst nicht viel machen. Höchstens, wie hier der Andere schrieb, einen Deal vereinbaren.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming, 52

Schlag ihnen doch vor das du die extra kosten mit deinem Taschengeld ausgleichts.

Kommentar von DerFragenSeller ,

Könnte klappen krieg 30€ taschengeld :D Thx

Antwort
von Tim16796, 40

Sag ihnen du würdest gerne im Internet für die Schule lernen und es auf Youtube Videos gibt in den alles super erklärt wird. Allerdings ruckeln die Videos so stark das du kaum was verstehst. Ist zwar nicht die feine englische Art aber sie interessieren deine Probleme nicht dann sollte ihres auch nicht deines sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community