Frage von Girlfragen15, 83

Eltern überreden zu ibf zu fahren?

Hey ich bin ja mittlerweile schon 15 und habe eine Freundin kennengelernt damals war das mit der internetbestfriends noch garnicht da hat also überhaupt noch nicht existiert. Nun will ich sie nach 5 Monaten sehen. Ich weiß vielleicht eine kurze Zeit aber wir verstehen und mega gut und haben auf Instagram schon eine Seite. Wir wollten uns schon mal treffen aber da ging es nicht und wir waren beide sehr traurig deswegen will ich sie überraschen in den Herbstferien in der Schule und meine Eltern wollen aber nicht 3 Stunden fahren... ich muss sie aber sehen! Sie ist alles für mich! Könnt ihr mir helfen meine Eltern zu überreden? Danke für Antworten Liah💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodiewetzlar, 72

Erzähl deinen eltern die hast du in der stadt kenne gelernt wenn die fragen warum war die in der stadt sag sie hat eine Freundin besucht

Kommentar von Girlfragen15 ,

Dankeschön☄

Antwort
von faisylein, 46

Erzähl das sie in deiner parallel klasse war und weggezogen is:) hab dich lieb, :)