Frage von xavoox, 63

Eltern überreden zu einer Feier bei einem Freund zu gehen?

Hallo, ich wurde von einem Freund zu einer Feier mit vielen Freunden von mir bei ihm zu Hause eingeladen aber meine eltern wollen mich nicht dahin lassen weil ich bis 24 Uhr dort bleiben möchte und hinterher bei einer Freundin schlafe. Bin erst 13 aber habe Nicht vor etwas zu trinken
Bitte um Hilfe,danke

Antwort
von GanMar, 13

Vielleicht könntet Ihr ausmachen, daß Deine Eltern Dich um 24:00 Uhr von der Feier abholen? So habe ich es immer gemacht, wenn meine Tochter mal irgendwo länger bleiben wollte.

Antwort
von Charlybrown2802, 29

auch wenn du nichts trinken willst, deine Eltern haben eben angst, da dir jemand etwas in dein getränk tut.

leider habe ich keinen tipp für dich

Antwort
von kokomi, 39

deine eltern haben recht

Antwort
von HKuhl, 32

Naja aber man kann deine Eltern auch etwas verstehen, die machen sich halt Sorgen um dich. Wie alt ist denn der Freund der feiert?

Kommentar von xavoox ,

14

Kommentar von HKuhl ,

Hm naja vielleicht darfst du ja bis um 22 Uhr oder so, versuch doch ein Kompromiss zu schließen mit deinen Eltern.

Antwort
von Lord2k14, 27

Tja. Solange du nicht 18 bist, wirst du tun müssen, was deine Eltern dir sagen. Ist auch vernünftig so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten