Frage von Marlene1303, 201

Eltern überreden wegen übernachten mit nem jungen?

Hey also ich bin ja 13 und habe meine tage schon und ich hab nen freund aber meine eltern erluaben mir nicht bei ihm zu schlafen weil sie angst haben das da was passieren könnte 😑ich hab da allerdings keine bedenken
Ich möchte sie überreden wie schaffe ich das
danke im Voraus

Antwort
von Princessll, 73

Hm, das ist nicht einfach, aber nicht unmöglich. Sag das du vollkommen ausschließt das ihr beide Geschlechtsverkehr habt. Du kannst aber auch noch sagen das du ihn sehr liebst und seine Eltern dich auch mal kennen lernen wollen, außerdem kannst du noch erwähnen das ihr theoretisch auch bei dir daheim mit einander schlafen könntet;)

Kommentar von Marlene1303 ,

Dankeschön👍🏻😃

Kommentar von Princessll ,

Kein Problem 🤗

Antwort
von JZG22061954, 25

Nun auch wenn dir die Entscheidung deiner Eltern derzeit absolut nicht gefällt, es sind halt deine Eltern und Du gerade mal 13 Jahre alt und ergo deine Eltern haben sich derzeit gegen deinen Wunsch entschieden und das wirst Du wie auch dein Freund wohl auch so hinnehmen müssen. Mit diversen Überredungsversuchen wirst Du da wohl nichts erreichen und ergo wohl letztendlich auf Granit beißen und ergo wenn eure Liebe so groß ist, dann werdet ihr auch noch mühelos einige Zeit überstehen.

Antwort
von Narave, 42

vielleicht haben die beiden ja wirklich "keine hintergedanken"... so wie wenn 2 8jährige zsm übernachten :P

Antwort
von uniformhumor, 106

Indem du deine Eltern deinen Freund mal kennenlernen lässt

Wir haben schon zusammen gegessen alle aber die sagen trotzdem noch nein

Antwort
von BlueMaWater, 68

stell deinen eltern doch mal deinen freund vor oder frag ob er vorher einfach mal zu besuch kommen darf ^^

Er war schon ganz oft bei mir wir haben auch alle schon zusammen gegessen

Kommentar von BlueMaWater ,

Dann musst du eben warten bis ihr älter seit.. denn deine Eltern wissen was gut für dich ist.

Antwort
von anonymous158, 28

mama papa, miteinander schlafen kann man nicht nur in der nacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten