Frage von Leon721, 44

Eltern überreden um alleine zu meiner Freundin zu fahren?

Hallo liebe Community, meine Frage bzw. Bitte ist ob ihr mir helfen könnt wie man Eltern überreden kann von Freiburg nach Hannover zu meiner Freundin zu fahren. Ich persönlich bin M/15 und sie ist 14 aber dem nächst auch 15. Ihre Eltern machen sich voll die sorgen weil die mit mir zsm ist und ich kann das nicht nachvollziehen. Ich bin zwar ein Jugendlicher aber für das bin ich so ein Typ der groß keine Mist baut. (Wollte das sch... Wort nicht annehmen) Also wie kann ich meine bzw. Ihre Eltern überreden das sie bzw. ich zu mir/ ihr fahren darf?

Antwort
von AApfelsAAft, 23

Eltern entscheiden meist Dinge die Kinder in deinem Alter noch gar nicht verstehen können oder auch gar nicht verstehen wollen... es wird also sehr schwer fallen und leider auch sehr sinnlos sein in diesem Alter eine Fernbeziehung zu führen und diese sinnvoll aufrecht zu erhalten.. tut mir leid aber auf gutefrage.net wird dir wahrscheinlich niemand eine bessere Antwort geben können

Kommentar von Leon721 ,

Aber es muss irgend eine möglich kein geben ..... es liegt ja nur an ihren Eltern :(

Kommentar von AApfelsAAft ,

die Eltern wollen eben ihr Kind schützen das ist doch ganz normal und was ist wenn ihr euch wirklich fest ineinander verliebt und dann sind trotzdem dann noch 700 Kilometer und ihr seid erst 15...

Antwort
von Hideaway, 21

Vergiss es. Und such dir eine Freundin in deiner Nähe.

Kommentar von Leon721 ,

Nein es muss ja irgendeine Möglichkeit geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community