Eltern überreden Sport zu machen

5 Antworten

uuuuuiiiii, 200g zugenommen!! Weltuntergang.

Raeum Dein Zimmer auf, mach Musik an und tanz dazu, spiel Sport-Wii....

Wenn du nur 200g zugenommen hast kann das schon daran liegen, dass du ein Toast oder so mehr gegessen hast. Ich glaube nicht, dass das unbedingt daran liegt, dass du weniger Sport gemacht hast. Sag deinen Eltern doch einfach, dass du noch ein wenig frische Luft brauchst und auch deswegen joggen gehen möchtest. Und dass du noch total fit bist und noch überhaupt nicht ausgepowert. Sonst mach doch einfach ein bisschen Sport zu Hause. (z.B. Liegestütze oder so)

Wenn man deine anderen Fragen durchliest, wird man das Gefühl nicht los, dass du ein Problem mit deiner Selbstwahrnehmung hast. Das zeigt schon ansatzweise anorektische Ansätze. Dass deine Eltern dir da den Sport einschränken, ist möglicherweise keine Ideallösung, aber glaub mir, sie versuchen, dich daran zu hindern, dir ernsthafte Schäden zuzufügen.

Jetzt wo ich deine anderen Fragen durchgelesen habe, bin ich der selben Meinung wie HellasPlanitia. Nicht das du noch mersüchtig wirst.

Deine Elter haben völlig recht. auch Sport kann man übertreiben. Vor allem wenn man es aus dem Grund macht, den du hast.

darf man mit 16 überhaupt ins studio?

hilf im haushalt und im garten.. das lastet dich aus..............