Frage von hakanala, 180

Eltern überreden Sommerurlaub in Calella zu erlauben?

Hi
Ich M16 möchte nächsten Sommer mit Ruf oder Fun reisen mit meinen Freunden in den Urlaub fahren. Nur das Problem ist, dass meine Eltern da etwas gegen haben. Weil sie sich Sorgen machen und weil wir schon mit der Familie in den Urlaub fahren. Zusätzlich auch, weil es halt ein Partyurlaub ist. Hat wer eine Idee, wie ich meine Eltern überzeugen könnte, dass ich mit in den Urlaub darf? Meine Kollege dürfen nämlich auch alle und ich fände es nicht so toll würde ich als einziger nicht mitkommen 😅
Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von Ostsee1982, 169

Ob deine Kollegen dürfen ist für deine Eltern nicht das Thema sondern, dass sie das nicht wollen und dir eine Grenze setzen die ich gut verstehen kann. Ich würde meinen minderjährigen Sohn mit 16 Jahren auch nicht nach Spanien in den Partyurlaub fliegen lassen und womöglich noch den Rausch finanzieren. Da hilft dir auch ein ganzer Ideenkatalog nichts wenn deine Eltern "nein" sagen.

Kommentar von hakanala ,

Also ich bin jetzt egtl nicht jemand der sich den ,,Rausch” gönnt ... Und das Wissen meine Eltern auch. Und man wird ja auch von Teamern betreut. Es ist ja jetzt nicht so, dass wir ganz alleine wären

Antwort
von Schocileo, 155

RUF ist ein sicherer Reiseverantstalter, die haben auch wirklich ein Auge auf die Jugendlichen. Habe damit bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community