Frage von 0000Anonym0000, 28

Eltern überreden ps3 zukaufen?

Hi,

ich würde mir gerne ne PS3 selbst kaufen, allerdings sagen meine Eltern, dass ich wenn überhaupt erst eine an Weihnachten kriege.Ich würde sie lieber früher kriegen. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jcreich, 20

Bekommst du Taschengeld? Das könntest du sparen und sie dir kaufen. Oder frag bei verwanden ob du ihnen bei kleineren Dingen helfen kannst (Auto sauber machen, mit dem Hund spazieren gehen etc.) und sie bereit wären dir ein bisschen Geld dafür zu geben.

Solange du kein eigenes Geld verdienst, bist du eben auf deine Eltern angewiesen und wenn die sagen, es gibt die PS 3 erst an Weihnachten, dann wirst du solange warten müssen :/

Antwort
von wiesele27, 5

mach kleine Jobs, verdiene etwas und kauf es dir selbst

Antwort
von Thx998, 8

Spar bissl taschengeld und kauf sie dir um die 100€ ca gebraucht

Antwort
von Skandaros, 19

Kauf sie dir selbst