Frage von LeolovehosesxD, 157

Eltern überreden Präsentation zu gucken?

Ich habe eine Präsentation über das eigene Pferd gemacht also mit kosten Zeitaufwand und allem drum und dran der Vorschlag kam von meinem Vater der mir vor einem halben Jahr ein eigenes Pferd fast erlaubt hätte ;( Ich habe soviel Arbeit und liebe  in die Präsentation gesteckt .. Ich zwinge sie nicht mir ein Pferd zu kaufen aber ich möchte das sie sich die Präsentation wenigstens angucken es macht mich einfach total traurig immer wenn ich sage Guckmal ich bin fertig sagen Sie ach komm schon und gehen weg ..😢 habt ihr eine Idee wie ich sie dazu bekomme meine  Präsentation zu gucken ? Es ist mir so verdammt wichtig 😩😭 VG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoverIsi, 85

Wissen die wie man eine Präsentation beendet ? Meine haben das nicht gewusst ... also habe ich die präsentation geöffnet und hab es dann an gelassen,dass nächste mal als sie an den computwr mussten , musste zumindest meine Ma es durchschaun und sie fand es dann so toll,dass sie es meinem dad gez
eigt hat ... jetzt habe ich ein Pferd :))
Wenn sie dass wissen ...druck es aus und leg jede seite an einen anderen Ort wo sie zu 100% hinschauen
Oder stöpsle den computer an den tv und wenn sie dann tv wollen kannst du sie ihnen zeigen ..
Lg LoverIsi
Ps :viel glück

Kommentar von LeolovehosesxD ,

OMG danke du hast mir wieder vooollll mut gemacht ! Ja mein Dad kennt sich aus und danke !😱😍

Kommentar von LoverIsi ,

Bitte :)) du schaffst das

Kommentar von ponyfliege ,

die ideen sind genial ;-))

Kommentar von LoverIsi ,

danke 😇

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 64

Sag einfach das du dir viel mühe gegeben hast und es dir wichtig ist was deine eltern davon halten :)

Kommentar von LeolovehosesxD ,

Ich versuche es danke 🙆😊

Antwort
von Psycho10134, 40

Wie wärs wenn du ihnen einen Vorschlag machst z.B. sie gucken sich die Präsentatipn an und du räumst dafür 1Woche auf und hilfst in der Küche

Falls dies nicht klappt kannst du ja versuchen sie einfach zu fragen und nicht locker lassen es sind deine Eltern die Schlagen dich ja nicht ^^

Viel Glück ! :D

Kommentar von LeolovehosesxD ,

Danke ich werde es versuchen gute Idee 😂😊

Kommentar von Psycho10134 ,

Haha danke :D

Antwort
von Annalenajohanna, 12

Oder du schickst sie ihnen per Email. Vermutlich möchten Sie sich die Präsentation nicht anschauen, weil es ihnen nicht möglich ist dir ein Pferd zu kaufen und dich nicht traurig machen wollen.

Kommentar von LeolovehosesxD ,

Mein Vater meint wir können uns das leisten 😊