Eltern überreden neues handy zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde es ihnen einfach sagen. Entweder bekommst du dann ein neues Handy oder nicht.

Wenn du aber deinen Wunsch nicht äußerst , bekommst du mit Sicherheit kein neues Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man es haben soll bis es nicht mehr funktioniert ist immer so eine Standard-Ausrede. Allgemein kannst du ja deinen Wunsch äußern, dass du ein neues Handy haben willst, da dein altes nicht mehr wirklich deinen Anforderungen entspricht. Ich habe zzt. auch noch das S4, plane aber auch bald auf ein S7 umzusteigen.

Alternativ kannst du dir ja Geld wünschen und dann dein Handy selbst kaufen, wenn es sogar noch ein wenig günstiger geworden ist.

Frag doch, ob sie es dir mit vertrag schenken. Dann verlagern sich die Kosten und du kannst direkt telefonieren

Sag deinen Eltern, dass du auf ein neues Handy sparst und du dir daher Geld wünschst. 

Dann kannst du ja solange sparen, bis du dir das gewünschte Handy selber kaufen kannst.

Für ein Geburtstagsgeschenk sind beide Handy`s zu teuer!!

Kannst dir auch allgemein Handy in Raten holen wenn du nicht willst das deine Eltern viel ausgeben

Das S6 und das S7 können nichts, was das S4 nicht auch kann.

Kommentar von LordPhantom
10.04.2016, 13:32

Es ist nicht wasserfest ^^

0

Frag sie einfach hat bei mir auch geklappt 👍

Was möchtest Du wissen?