Frage von FlyingTerlik, 120

Eltern überreden mir ein Handy zu kaufen,wie!?

Also ich möchte ein 475€ Handy Wie überrede ich sie (Ausländer)

Antwort
von grenzenfrei0, 80

Ich nehme mal an, dass du jung bist und auch nicht arbeitest, dass du zur Schule gehst. Warum willst du so ein teures Handy? Willst du dich damit cool fühlen? Wenn deine Eltern reich sind, sage ich ja nichts aber hast du schon mal deine Eltern gefragt, wie sie arbeiten, ob es ihnen gut geht, oder ob sie überhaupt genug Geld haben? Die Jugendlichen sind heutzutage zu verwöhnt. Früher war man froh, dass man überhaupt ein Handy hatte.

Antwort
von Likeaboss45, 32

Was für ein Handy ist das?

Kommentar von FlyingTerlik ,

LG G4

Kommentar von Likeaboss45 ,

LG is es nicht wert

Antwort
von turnmami, 69

In dem du dir das Geld erst einmal selber verdienst. Dann werden deine Eltern auch einverstanden sein.

Ich hatte knapp 300€ und musste sie in die Bank abliefern...

Kommentar von TheTrollman ,

Hast du zugriff auf dein Konto ?

Kommentar von turnmami ,

da fehlen aber dann noch 175 Euro. Weiter sparen, erst dann einkaufen

Kommentar von TheTrollman ,

Ja, natürlich, was auch sonst

Antwort
von Martnoderyo, 53

Also... was das damit zu tun hat das du Ausländer bist würde ich gerne mal wissen. oO

Wäre ich dein Vater würde ich dir NIE im Leben ein so teures Handy kaufen. Ganz vielleicht wenn du grade 18 wirst... dann aber zu Ostern, Weihnachten, Bday und ... was weiß ich Chanukka zusammen.

Antwort
von TheTrollman, 63

Wenn du das Geld hast und mindestens 14 bist, dann darfst du dir das Handy holen.

Wenn du den Kassenbon versteckst (mach ihn aber nicht kaputt, wegen Garantie), können deine Eltern es nicht wieder umtauschen

Antwort
von Janessa555, 71

Vielleicht erstmal ein billigeres Handy für den Anfang aus suchen?xDDD

LG G4xd sagt alles nähm ich an HAHAHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten