Frage von Laura0107364, 59

Eltern überreden länger draußen zu bleiben dringend?

Hallo ich bin 15 und muss um 18:30 zuhause sein und ich weiß nicht wie ich sie überreden kann.. Kann mir da wer helfen?

Antwort
von howelljenkins, 59

triff eine vereinbarung mit ihnen, dass du dich regelmaessig per whatsapp etc. meldest und zu der neu vereinbarten zeit (z.b. 20:00 uhr) dann auch tatsaechlich immer zu hause bist.

Antwort
von 23Nema92, 45

Wenn Sie das sagen, dann ist das so. Was hast du den vor, dass du länger draußen bleiben möchtest? Sei doch froh.. Zu meiner Zeit, musste ich zuhause sein bevor es dunkel wurde. ^^

Kommentar von 23Nema92 ,

Und in der Zeit, in der du das schreibst und auf antworten wartest, könntest du draußen sein und die Zeit nutzen. 😜😜

Kommentar von Laura0107364 ,

Meine Freundin ist buskind und kommt immer erst 15:30 ;)

Kommentar von 23Nema92 ,

Und? Sind immer noch 3 Stunden. ;)

Kommentar von Laura0107364 ,

Ich bin auch in einer ,,Gruppe" die sich meistens erst gegen 17:00 trifft:D

Kommentar von 23Nema92 ,

Oder sie schläft bei dir und ihr bleibt zuhause, da kann man auch etwas machen.

Kommentar von 23Nema92 ,

Gruppe? = Freunde ? Müsst ihr euch früher treffen.

Antwort
von tapastao4, 40

18:30 ist auf jeden Fall für eine 15 Jährige mehr als angebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten