Frage von PekiLP1, 6

Eltern überreden in der Woche zu spielen?

Hey, ich würde gerne in der Woche PC Spielen aber meine Eltern erlauben Mir das nicht. Ich gehe in die 7 klasse und in den arbeiten habe ich meisten 3 - 4+ außer in Latein da 1-2. Wie kann ich meine Eltern überreden in der Woche spielen zu dürfen? Bitte nur sinnvolle Antworten.

Antwort
von Anonymvl15, 4

Du bist 12 oder 13 Jahre alt. Du solltest echt auf deine Eltern hören vor allem wenn du eh schon nicht der beste in der Schule bist. Streng dich mehr an dann erlauben dir deine Eltern vielleicht auch mehr. Sei froh dass du solche Eltern hast. Ich hätte sie gerne. Ich durfte leider nicht so eine tolle Erziehung genießen und mir ist alles erlaubt was ich machen will. Aber ich finde das nicht gut! Sei froh um deine Eltern und vertrau ihnen. Sie sind sehr verantwortungsbewusst und wollen nur das beste für dich. Ich bin 16 und müsste selbst noch auf meine Eltern hören also sag jetzt nicht dass das Erwachsene eben sagen weil ich nicht Erwachsen bin ! 

Antwort
von Fotoespana, 3

Deinen Eltern zeigen ,  dass du trotz PC genug für die Schule tust. Das Ergebnis sind dann evtl. bessere Noten.

Antwort
von ModcrafterHD, 3

Mach doch mit ihnen eine Vereinbarung zb.. wenn sich die noten bessern dann auch pc 

Antwort
von billootze, 6

Bessere deine Noten und versuche mit Ihnen zu "handeln"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten