Frage von Lucy791, 110

Eltern überreden, Ideen wie?

Hey Leute, also ich hätte gerne ein Terrarium mit leopargeckos. Ich hab schon rübenschwanz-viperngeckos, aber ich wünsche mir trotzdem noch ein Terrarium. Ich würde mich über Ideen freuen wie ich meine Eltern überreden kann. Danke schonmal im Vorraum für antworten☺️✌🏻️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieundSue, 64

In der Terraristik kennst du dich ja schon aus ;) Was schon mal gut ist. Daher weisst du sicherlich auch, dass so ein Terrarium auch Platz braucht. Bei 2 Leopartgeckos brauchst du ein 120x60x60 Terrarium. Hast du den Platz. Eine wärme Lampe...allgemein Strom...dies Kostet. Dann die Hüpfer....züchtest du sie selber ?

Was beeidest du als Gegenleistung? ;)

Eventuell kannst du so argumentieren....wenn du was dazutust. 

Kommentar von Lucy791 ,

Ja ich könnte irgendwie bestimmt Platz schaffen. Mir ist bewusst das diese Tiere recht viel Platz brauchen. Ich hab auch schon und Idee wo ich sie hinstellen könnte. 🙃 Das mit dem Strom ist kein Problem, dass muss ich sowieso nicht zahlen. Mein Problem ist eher das mit den uv Lampen, die dind ja ziemlich teuer. Das würde ich vom Geld her aber auch hinbekommen. Ich brauch eigentlich nur die Einverständnis den Rest würde ich selbst organisieren. Ich fütter an meine anderen geckos meistens Heimchen. Ich kauf dir immer das passt schon. Das Problem wäre geößer wenn ich sie selber züchten wollte... Da zahlen meine Eltern das lieber als das ich noch so ein Projekt anfange😂 

Kennst du dich mit den leos aus? Hast du auch welche? 

Danke für die Antwort😌😉

Antwort
von Kristallauge300, 53

Versuche dich gut zu informieren und deinen Eltern klar zu machen, dass du es ernst meinst und sie dir unbedingt wünschst

Kommentar von Lucy791 ,

Okay. Danke✌🏻️😎

Kommentar von Kristallauge300 ,

Gern, viel Glück👍🏼

Kommentar von Lucy791 ,

Danke☺️🙃

Antwort
von siebeneckig, 40

Zum Beispiel zu Weihnachten wünschen. Du kannst aber auch deine Eltern fragen, ob sie eventuell die Tiere bezahlen und du den Rest. Das du sozusagen auch was dafür tust

Kommentar von Lucy791 ,

Okay gute Idee danke

Antwort
von Gimpelchen, 47

Als Weihnachtsgeschenk anmelden....sonst weiter nichts.

Kommentar von Lucy791 ,

Okay danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community