Wie kann ich meine Eltern überreden damit ich einen Laptop bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nach dem wie alt du bist kannst du ja in der schule auch einen gebrauchen.
Und mit einem Laptopcomputer ist man halt viel mobiler.
Und schliesslich willst du auch ein bisschen Privatsphäre. Was deine videos angeht.
Du kannst auch sagen dass du die Hälfte zahlst. Dann merken deine Eltern, dass es dir wirklich wichtig ist du ihn nicht nur willst weil es andere auch haben.

Ich hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
26.01.2016, 19:25

Hat sich erledigt. ich wollte mir nen gebrauchten für 190€ kaufen (von meinem Geld) und die sagen nö weil ich bräuchte des ja nicht. höchstens auf ner uni. als ob ich in die uni geh ganz ehrlich. egal danke aber es wird bei denen einfach nie was.

0
Kommentar von Lukomat99
26.01.2016, 19:27

Schade😌
Aber sie können dich ja nicht dazu bringen dein geld für etwas nicht auszugeben

Mit freundlichen Grüßen

0
Kommentar von Lukomat99
26.01.2016, 20:41

Bitte
Danke dir

0

Überrede sie mit guten Schulnoten: sag ihnen, wenn du im nächsten Zeugnis z.B. in keinem Hauptfach ein 4, 5 oder 6 hast, bekommst du einen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
26.01.2016, 18:07

ich schreib viele 2er. naja danke

0
Kommentar von illerchillerYT
26.01.2016, 19:42

hat sich erledigt. siehe lukomat99

0

Vielleicht fehlt Deinen Eltern das Geld dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
26.01.2016, 18:06

nein ich brauche nur Gründe. sie sind mit ner Tendenz gegen high tech

0
Kommentar von illerchillerYT
26.01.2016, 19:41

hat sich erledigt. siehe lukomat99

0

Du könntest das Betriebssystem Linux Mint installieren. Da läuft es flüssiger und du musst dein Geld nicht verschwenden. Mit meinem Laptop habe ich es auch so gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung