Eltern überreden für Gamer PC?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Gamer PCs sind auch soziemlich das sinnloseste was es gibt ;) Aber sie machen soviel fun XD ich denke es gibt keine begründung die deine eltern akzeptieren würden. Sag wie es ist, du willst damit zocken! Und wenn du es selbst bezahlst ist das auch OK, ist schließlich dein Geld

trotzdem können die eltern die sachen, die du gekauft hast zurück bringen, weil du minderjährig bist -.-

Vllt kannst ihn sagen das du das udn das machst w enn du dir das kaufen darfst...

davon abgesehn wieso sagen deine eltern nein wenn es dein geld ist?

weil sich kinder oft ein haufen sche*ße kaufen und die aufgabe der eltern ist es sie davon abzuhalten

sie haben angst dass ich dann nur noch vor dem PC sitze!

@Blablatok

Und diese Angst ist vollkommen berechtigt. Als ich noch gezockt habe, habe ich richtig eintönig gedacht. Vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich dann damit aufgehört weil die schulischen Leistungen ziemlich drunter leiden mussten. Seitdem merke ich richtig um wie viele "Ecken" man denken kann wenn man nicht PC spielt.

@Blablatok

dann sag das könntest du auch so machen, aber sag was an diesem pc besser ist und deine eltern interessieren könnte

Ja genau, der Laptop wird dir nicht ausreichen.Dagegen ist ein Gamer PC schneller :)

Gaming PCs haben keinen tiefgreifenden Sinn. Sei einfach ehrlich zu deinen Eltern und sag ihnen, mit dem PC laufen Spiele besser!

Sag dass du ihn für die Schule brauchst, und dein Laptop nicht mehr ausreicht. hähä

deswegen braucht man doch kein GAMER pc sondern ein office laptop für 300

@Wels007

du interessiert dich doch bestimmt für mediengestaltung etc !? dann sag der andere reicht nicht zum rendern :DDD ...

ich habe es nach 3 jahren durch EINEN SATZ geschafft meine mutter von der PS3 zu überzeugen...

Es klappt immer wenn du geschickt bist