ELTERN überreden für facebook
Wie kann ich meine eltern überreden mich auf facebook anzumelden ??? (meine eltern sind auch auf facebook)
LG Annabell
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
melde dich da nicht ein , das ist alles nur schrott... fast alle aus meiner klasse haben facebook obwohl das total unnötig ist...
-
Also wenn sie auch auf facebook sind, finde ich es etwas seltsam, dass sie es dir verbieten wollen. Liegt es daran, dass sie denken, dass du zu viel Zeit online verbringen würdest? In dem Fall könntet ihr ja feste Zeiten ausmachen, wie lang du pro Tag auf facebook darfst. Ich verstehe nicht ganz, was deine Eltern damit meinen, du könntest nicht zurechtkommen. Dann könnten sie dir doch beim EInrichten deines Profiles helfen? Oder wie genau ist das gemeint. Biete einfach an, sie können, wenn du dich frisch angemeldet hast, erstmal alles "überwachen" was du machst, vielleicht sind sie ja dann beruhigt.
-
-
Welche Gründe nennen dir deine Eltern und welche Argumente hast du dagegenzusetzen?
-
-
Antwort von americanfreak10 31.05.2012
also, bei meinen Eltern ist es das gleiche: Sie wollen mich nicht auf facebook lassen, weil sie denken, dass ich da nicht zurechtkommen u.s.w...... Aber du könntest sagen: "Alle meine freunde haben facebook und wenn ich da nicht bin kann ich nicht mitreden und verliere sie !!!!!! Willst du das????" Ok, das ist sehr, sehr, sehr komisch aber vielleicht klappt's ja ...
-
Eigentlich ist das doch egal, was deine Eltern sagen du musst doch wissen ob du sie willst oder nicht.Aber nur wen du alt genug bist.
-
Dich einfach anmelden und deinen Eltern nichts davon sagen
Kommentar von JorgfriedJorgfried 31.05.2012Klar und dann wird das Netz abgeschaltet ....
Kommentar von youwantit79youwantit79 31.05.2012Warum sollte das Netz abgeschaltet werden ?
-
wie alt bist du denn?
Kommentar von 00jovi0000jovi00 31.05.20122 wochen dann 14 !!!! :)
Kommentar von vanixxvanixx 31.05.2012ich finde dann bist du alt genug für facebook^^
kannst dir ja zum geburtstag wünschen das du dich da anmelden darfst
-
-
Antwort von frEakkyy 31.05.2012
hab das gleiche problem !!! :) ich musste dafür eine 2 in latein schreiben, hab ich aber nicht geschafft .... :D
sie denken das ich da nicht zurecht komme und so ich habe auch gesagt sie können 1 mal in der woche auf mein konto gehen und schauen ....... und mit mir meine freunde kontrollieren ;)