Frage von 00jovi00 31.05.2012

ELTERN überreden für facebook

• Antwort von Jala991 31.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

melde dich da nicht ein , das ist alles nur schrott... fast alle aus meiner klasse haben facebook obwohl das total unnötig ist...

• Antwort von Hallpacca 01.06.2012

Also wenn sie auch auf facebook sind, finde ich es etwas seltsam, dass sie es dir verbieten wollen. Liegt es daran, dass sie denken, dass du zu viel Zeit online verbringen würdest? In dem Fall könntet ihr ja feste Zeiten ausmachen, wie lang du pro Tag auf facebook darfst. Ich verstehe nicht ganz, was deine Eltern damit meinen, du könntest nicht zurechtkommen. Dann könnten sie dir doch beim EInrichten deines Profiles helfen? Oder wie genau ist das gemeint. Biete einfach an, sie können, wenn du dich frisch angemeldet hast, erstmal alles "überwachen" was du machst, vielleicht sind sie ja dann beruhigt.

• Antwort von Jorgfried 31.05.2012

Welche Gründe nennen dir deine Eltern und welche Argumente hast du dagegenzusetzen?

• Antwort von americanfreak10 31.05.2012

also, bei meinen Eltern ist es das gleiche: Sie wollen mich nicht auf facebook lassen, weil sie denken, dass ich da nicht zurechtkommen u.s.w...... Aber du könntest sagen: "Alle meine freunde haben facebook und wenn ich da nicht bin kann ich nicht mitreden und verliere sie !!!!!! Willst du das????" Ok, das ist sehr, sehr, sehr komisch aber vielleicht klappt's ja ...

• Antwort von sniemonavlis 31.05.2012

Eigentlich ist das doch egal, was deine Eltern sagen du musst doch wissen ob du sie willst oder nicht.Aber nur wen du alt genug bist.

• Antwort von youwantit79 31.05.2012

Dich einfach anmelden und deinen Eltern nichts davon sagen

• Antwort von vanixx 31.05.2012

wie alt bist du denn?

• Antwort von frEakkyy 31.05.2012

hab das gleiche problem !!! :) ich musste dafür eine 2 in latein schreiben, hab ich aber nicht geschafft .... :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!