Frage von Auto1Jahr, 60

Eltern überreden Führerschein zu machen?

Hallo Leute ich bin bald 16.5 und wollte habe vor dann mein Führerschein zu machen B . Meine Familie sind alle Auto Liebhaber ich daher auch seit klein auf , aber meine Eltern sagen das ich den mit 17.5 machen soll und mit 18 dann habe ... ich kann es aber kaum erwarten.. deswegen wollte ich mit 16.5 machen , wie kann ich meine Eltern überreden?

Antwort
von blueberry59012, 38

Ich denke sie haben keine Lust deine Begleitperson zu sein, immer wenn du dich ins Auto setzt muss einer dabei sein. Meine Eltern fanden das auch nervig, weil ich natürlich sehr oft fahren wollte.

Antwort
von matheistnich, 43

wenn das geld gerade knapp ist wohl keine chance aber sonst wegen probezeit überreden

Kommentar von Auto1Jahr ,

Geld ist nicht knapp ...

Antwort
von melman86c, 19

Es gibt keinen Grund kein BF17 zu machen. Vor allem weil Fahrerfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten