Frage von Zyntex, 84

Eltern überreden einen eigenen Fernseher bekommen?

Hey ich bin 15 Jahre alt und möchte einen eigenen TV haben da meine Eltern andere Serien gucken und mich das alles langweilt, ich habe auch nicht große Anforderungen allerdings erlauben mir meine Eltern keinen TV da ich einen PC mit 2 Monitoren habe. Ich habe schon alles meiner Meinung versucht, wie zum beispiel meinen 2ten Monitor weg zustellen aber das erlauben sie mir trotzdem nicht( ich verstehe auch nicht warum), Ich habe genug Geld um mir einen selber zukaufen.... will halt aber die Erlaubnis haben da es ja sonst ehh nicht geht. Könntet ihr mir helfen? Bin echt ratlos... Danke im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 42

Frage  sie mal ob du einen gebrauchten kaufen darfst die bekommst du schon ab 40€ Auch eine Tv Karte kam eine alternative sein wen du zb den Kabelanschluß auch in deinem zimmer hast.Ode du nimmst eine DBT Tv Karte..!

Kommentar von Zyntex ,

Es geht Ihnen ja nicht in den Preis, es geht Ihnen darum das ich keine 3 Monitore haben Soll auch wenn ich einen weg stelle ist es nicht inortnug für sie.

Kommentar von herakles3000 ,

1 ein TV ist kein Monitor.

2 Dan hol dir eine Tv Karte die von Hauptauge  kosten nicht so viel meine hatte bloß 50€ gekostet .!

Antwort
von AriZona04, 40

Sag Deinen Eltern doch mal: Überrascht mich mal zu Weihnachten ...

Welche Argumente bringen Deine Eltern denn vor? Ein einfaches NEIN geht doch nicht. Jedes Kind hat einen eigenen Fernseher! WEnn Du Dir nun einfach einen kaufst, bringen Deine Eltern den einfach zum Sperrmüll? Klar möchtest Du lieber ihren Segen für ein Gerät haben. Aber wenn sie sich soo quer stellen, bleibt Dir doch gar nichts anderes übrig, als selbst einen anzuschaffen.

Kommentar von Zyntex ,

Nein nicht direkt in den Müll aber ich würde ihn zurück bringen müssen und allerdings solche Sachen schenken Sie mir nicht zu Weinachten oder zu anderen Feiern.

Kommentar von AriZona04 ,

Deine Eltern reagieren unrealistisch und egoistisch: Sich selbst gönnen sie ja einen Fernseher. Hast Du keine Eltern von Freunden, die mit Deinen Eltern reden könnten? Ruf mal die Nummer gegen Kummer in Deiner Stadt an und frag da mal, was die raten.

Kommentar von Zyntex ,

Das höhrt sich jetzt so an als ob Sie mir nicht gönnen tun Sie schon aber Nein Vater meinte das ich mir alles kaufen kann von meinem eigenen Geld aber das verstehe ich nicht ich will ihn nur davon überzeugen das es kein Geld ist und ich einen Fernseher haben will.

Antwort
von Lfgd1, 9

Ich weis nicht warum du keine 3 monitore haben darfs aber der fernseher hat ja eigentlixh nichts damirmt zutun ist ja auch kein monitor deswegen solltes du mit deinen eltern mal harter erwchsener reden und das klaren das es nicht schlimm sei

Antwort
von kpsuchtikpkp, 25

Kauf dir eine tv karte für deinen pc ider geh auf burning-series

Kommentar von Zyntex ,

Danke für die idee aber meine Monitore sind von der weite her zu klein...

Antwort
von Foreverdaniiel, 27

Kauf dir doch einen gebrauchten

Kommentar von Zyntex ,

Es geht nicht um den Preis sondern darum das ich Keine 3 Monitore haben Soll aber ich denke mal dass das ein Vorwand ist damit ich keinen TV habe.

Kommentar von Foreverdaniiel ,

wie wäre es als weihnachtsgeschenk?

Kommentar von Zyntex ,

Nein so was schenken Sie mir nicht.

Kommentar von Foreverdaniiel ,

bestimmt oder gute noten schreiben und dann sie mit einer guten note beeindrucken

Kommentar von Zyntex ,

Ich schreibe ja gute Noten. Ich will mich jetzt nicht als Streber oder einer der keine Freunde hat oder so bezeichenen aber ich schreibe gute Noten im Schnitt 2en mal eine 3 Aber sonst... eigendlich keine schlechten Noten meiner Ansicht.

Kommentar von Foreverdaniiel ,

ja also dann sprech sie doch darauf an

Kommentar von Zyntex ,

Kann ich mal probieren aber denke mal das es nicht helfen wird...

Antwort
von Wippich, 33

Warum schaust Du nicht über Internet?

Kommentar von Zyntex ,

Mein Pc ist zu weit von meinen Bett weg da ich vom bettausgucken will und die Monitore dafür auf die Distanz zu klein sind.