Frage von 01245725, 60

Eltern überreden ein kaninchen zu kaufen?

Ih wünsche mir schon seit Jahren ein Kaninchen ,aber meine Mutter und mein Vater sind dagegen außer meine Oma (aber sie wohnt weit weg) .Meine Eltern sind der Meinung das sie zu teuer sind (aber ich köñnte sie ja auch bezahlen) und mein Hund würde sie irgendetwas ruhen .Habt Ohr vielleicht ein paar Tipps (^-^)/.Bitte!!!!! Ich wünsche sie mir zwar zum Geburstag aber meine Eltern wollen es nicht.

Antwort
von GravityZero, 34

Erstmal müssen es 2 sein. Dann weißt du nicht wie dein Hund reagiert. Unter Umständen musst du dann ständig aufpassen und am Ende müssen sich deine Eltern um die Kaninchen kümmern wenn du nicht da bist. Überreden klappt nicht, es gibt kein gutes Argument dafür.

Kommentar von 01245725 ,

Ich meinte ja auch ich will mir zwei hollen.

Antwort
von pilot350, 36

Du darfst Dir nicht ein Kanninchen kaufen, du musst zwei kaufen. Die müssen mindestens mit zwei Tieren gehalten werden.

Antwort
von Glueckskeks01, 29

Wenn deine Eltern dagegen sind, dann musst du wohl warten bis du alt genug bist und es selbst entscheiden kannst.

Antwort
von Senfkorn19, 26

Solange quängeln bis sie ja sagen. Tiere sind so wichtig um Kindern Verantwortung zu lehren. Wir hatten damals so viele und diese Zeit will ich nie missen. War so schön

Kommentar von 01245725 ,

Danke\(^-^)/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten