Frage von seikan, 745

Eltern überreden e-shisha zu kaufen?

hi! Ich bin 14 und weiss nicht wie ich meine Eltern überreden kann mir eine E-shisha zu kaufen. Natürlich ohne Nikotin  (EEEE shisha nicht normale shisha!!!). bitte nur Sachen reinschreiben die mir helfen können. Nicht: E-shisha ist ungesund Blabla... Sondern Sachen die mir die frage beantworten. Danke im voraus :) (p.s. ignoriert die groß- und kleinrechtschreibung ;D)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jumper121, 546

Sag, dass du es nur einmal probieren willst. Erkläre, dass du es sowieso irgendwann machen wirst und du dich aber schlecht fühlen würdest, wenn du es hinter dem rücken machst. Oder irgendwie sowas ^^

Antwort
von Knotternicht, 480

Du kannst sie nicht überreden, daß Gesetz ist auf ihrer Seite. Meine Frage an Dich: was bringt dir diese Shisha? Würde mich wirklich interessieren!!!

Kommentar von MegaCalli ,

Was es bringt? Ich z.B. liebe es Tricks mit dem Dampf zu machen. Man könnte auch fragen: "Was bringt es Pokemon-Karten zu sammeln?". Es ist für mich rein ein Hobby und ein Vergnügen. 

Antwort
von peterobm, 579

dann werden sämtliche Antworten ausbleiben 

es gibt keinen wichtigen Grund

Kommentar von BernhardBerlin ,

Es gibt nicht einmal einen unwichtigen Grund...

Antwort
von Demelebaejer, 468

E-Shisha mit 14 (!). Da fällt mir nichts zu ein.

Antwort
von 1900minga, 61

E-Shisha😂😂😂

Egal, kannst du dir auch selber kaufen.
Fast jede Lotterie o.ä. verkauft dir sowas, unabhängig vom Alter

Kommentar von seikan ,

ja aber meine Eltern wollen das nicht und ich will es ihnen nicht verheimlichen

Kommentar von 1900minga ,

Dann haste Pech

Antwort
von BlackGamer1337, 374

die meisten Eltern kappieren es nicht,dass es nicht schädlich ist...

ich habe meine einfach über ein Schulfreund gekauft.

PS: wenn du eine immer noch willst und noch keine hast geh mal zu so einem Shisha-laden.Die meisten verkaufen die dir sogar mit Nikotin.

Aber pscht!! :D

Antwort
von kyseli, 430

Du brauchst deine Eltern nicht überreden und hier sie für blöd darstellen, wenn sie sagen Nein =ist dann halt nein, fertig. Ansonsten bist du noch zu unreif Gesetze umzusetzen.