Eltern überreden e-shisha zu dampfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Also mittlerweile findet man heraus das E-Shishas sogar noch schädlicher sind als bislang gedacht.

Außerdem sind diese E-Shishas doch jetzt eh ab 18? 😂😂 Lass den Blödsinn einfach, ich find das ist einfach ein Zeichen von Schwäche wenn man damit anfängt :) Meine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen,
Luka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonP010
28.10.2016, 03:30

Danke für die Antwort mittlerweile ist das auch vorbei das war nur kurz weil meine Freunde es hatten ich habe jetzt festgestellt dass es Gruppenzwang war ich werde nicht anfangen mit so einem mist

1

Ich habe hier auch eine e-Shisha rumliegen, mit 16. Am Anfang fand ich's lustig und hab die gedampft, doch jetzt liegt die nur noch da und staubt ein. Also Geldverschwendung.

Lieber garnicht damit anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonP010
12.06.2016, 23:49

danke für die Antwort und was wäre wenn ich damit anfange und später damit aufhören (dass ich die Erfahrung gemacht habe)?

0
Kommentar von DGsuchRat
13.06.2016, 13:40

Ich hab es am Ende auch gelassen weil ich Angst hatte, dass es bei mir zu einer Sucht führt.

0

Meine Mutter Raucht meine Schwester auch und mein Vater dampft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dampf verstopft die wege zu deiner lunge. Der einzige unterschied zur Zigaretten ist ,das die zigare deine Lungen zerstört und e shisha die lunge vestopft und so genau wie die zigere dich langsam aber sixher in den Tod führt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleHelfer
13.06.2016, 00:57

Was für einen unglaublichen Sche*ß du hier redest! Hätte zu deinen ganzen Behauptungen gerne mal ein paar Quellen.
Was ich dir auch noch empfehlen würde wäre ein Deutschkurs, würde auch nicht schaden.

1. Gibt es nur einen Weg zur Lunge, nicht mehrere und das ist die Luftröhre.
2. Gibt es einen Unterschied zwischen Zigarre und Zigarette.
3. E-ShiShas verstopfen nicht die Lunge, das tuhen Zigarren/Zigaretten mit Teer.
4. Es führt nicht sicher in den Tod, E-ShiShas erst recht nicht.
5. Wie kann man nur so ein schlechtes Deutsch haben, warst du nie in der Schule?

0

Und wie der schunt Schädlich ist, Google mal Popcorn Lunge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung