Frage von SlickSilver135, 32

Eltern überreden destiny?

Hallo, seit einigen Tagen spiele ich jetzt auf der PlayStation 4 mit meinem Bruder destiny, ich die Demo und er die vollversion. Jedoch habe ich jetzt alle für die Demo verfügbaren Missionen vollendet und benötige für die Fortsetzung die vollversion. Werde bald 14 (16.11.) und mein Bruder ist 19. Er hat auch gesagt er würde mir beim überreden helfen aber wie soll ich das angehen? Danke im Voraus

Antwort
von Thadeus, 17

Was ist an dem Spiel schlimm ? Du bist zwar jung aber zum Killer wird man dadurch nicht.

Zeig deinen Eltern das Spiel und eventuell sehen sie das es nicht das ist was sie denken

Antwort
von Fabian67, 16

Argumente für das spiel sind, dass man zum beispiel keine menschen tötet sondern nur Aliens und Roboter..., dass man kein Blut sieht usw...

ABER... Du bist 14... Du solltest eigendlich noch gar keine ps4 haben... (was außerdem Sau dumm ist weil im November die PlayStation4 pro raus kommt die genau so viel kostet, und das doppelte an leistung hat).

Das Spiel ist ab 16, an deiner stelle wäre ich froh wenn du es mit 15 spielen darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community