Frage von kittyy234, 73

Wie kann ich meine Eltern überreden, damit ich bei meiner Freundin übernachten kann?

Hi Community, morgen hat meine Freundin eine Übernachtungsparty und sie hat mich mal wieder eingeladen. Letzten Monat hatte sie auch eine und da durfte ich nicht hin, da meine Eltern finden dass sie zu weit weg wohnt. Hab ihnen auch vorgeschlagen dass sie mich hinbringen sollen (bin 13) aber das klappt auch nicht. Naja diesmal will ich es versuchen aber ich weiß einfach nicht wie ich sie dazu überreden kann da meine Eltern so Eltern sind, die eigentlich total oft nein sagen usw. Was könnte ich denn sonst noch machen um sie zu überreden? Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antwort
von klagge, 40

Ich habe mich nachts immer leise aus dem Staub gemacht, aber das soll jetzt keine Ermutigung sein das auch zu machen. 

Oder sag einfach du bei einer/m Freund/in übernachtest der/die in der Nähe wohnt. (wenn du das sagst, sag nicht dass diese Person in der Nähe wohnt) UND (falls du deine Eltern schon von der Übernachtungsparty wissen, wird es nicht leicht.) und Ja meine Eltern hatten es nicht leicht mir mir :)

Kommentar von kittyy234 ,

Danke für deine Idee, aber das wird mir leider nicht viel bringen, da sie mich auch hinbringen wenn sie nicht so weit weg wohnt. :/

Sozusagen sie bringen mich überall hin solang es nicht weit weg ist.

Kommentar von klagge ,

Dann musst du eben noch ein paar Jahre warten. :)

Antwort
von marina2903, 29

ziemlichj jung.aber frag sue doch mal ob sie das nicht auch waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten