Eltern überreden campen gehen zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst deine Eltern nur bitten, ihrer bisherigen Erziehung zu vertrauen.

Selbst, wenn Du Sex hättest - das ist nicht verboten. Du darfst ab 14 welchen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der einen Seite kann ich die Sorgen deines Vaters verstehen, dich aber auch.

Frag ihn doch mal ob er dich nicht gut erzogen hat.  Du bist bis jetzt eigentlich schon davon ausgegangen. Ein bisschen Vertrauen sollte schon da sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr schade, dass deine Eltern so "überbehütend" sind. Vielleicht kann ein anderer Erwachsener sie motivieren, dir mehr Vertrauen entgegenzubringen. Die Oma, ein Onkel, die Freundin der Mutter, alles Personen, die vielleicht Einfluss nehmen können. Such dir erwachsene Verbündete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung